Axel Berberich

Axel Berberich weiß genau, wovon er spricht. Schließlich kennt er alle Seiten: War und ist selbst Mieter, Eigentümer, Vermieter, Käufer und Verkäufer. Handwerker, Bankberater, Makler oder Notare - er kennt sie alle und weiß worauf es in welcher Wohnsituation ankommt. Der Liebe wegen verschlug es den ursprünglichen "Gelbfüßler" vor über 20 Jahren nach Norddeutschland. Inzwischen nähert er sich dem Hamburger Stadtkern alle paar Jahre an, plant aber besser nicht zu weit im Voraus. So bleibt das Leben spannend und Zuhause ist er so wie so überall da, wo seine Frau und sein Sohn sind.

Energetische Sanierung im Eigenheim

Am besten mit einem Energieberater: Er übernimmt unter anderem eine Reihe wichtiger Aufgaben rund um die energetische Sanierung von Bestandsimmobilien.
Zum Artikel
Wohnen & Leben

Ein Haustier in der Wohnung halten

In Zeiten von Corona gefragt wie noch nie. Und so klappt´s auch mit Nachbarn und dem Vermieter.
Zum Artikel